Dr. med. dent. Jonathan Rother

Zahnarzt | Implantologie | Ästhetische Zahnheilkunde | Parodontologie


Ich wurde 1982 in Hamburg geboren. Nach meinem Abitur 2002 leistete ich ein Jahr lang meinen Zivildienst beim Arbeitersamariterbund (ASB) als Rettungssanitäter.
Danach arbeitete ich ein Jahr in einem renomierten zahntechnischen Labor.
Mein Staatsexamen mit der Approbation zum Zahnarzt legte ich 2011 in Hamburg ab und begann danach nahtlos meine Assistenzzeit in Winsen/Luhe.
Seit Februar 2013 bin ich nun als zweiter Zahnarzt und Partner in unserer Praxis tätig. Ich stehe als neue Generation für Kontinuität und Innovation auf den Gebieten der Implantologie und ästhetischen Zahnheilkunde in unserer Praxis.
Meine Promotion habe ich erfolgreich an der Universität 2014 erlangt.
Danach erlangte ich über die erfolgreiche Absolvierung des Curriculums den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie bei der DGI ( Deutschen Gesellschaft für Implantologie).
Seit vier Jahren bin ich mit meiner Frau Greena verheiratet, die ich im Studium kennengelernt habe.
Wir haben zwei kleine Kinder, die uns sehr viel Freude bereiten.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Modellbau und Sport. Außerdem gehe ich gerne angeln.

Und was machen Sie in Ihrer Freizeit gerne?
Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen darüber zu erfahren.

Ihr Jonathan Rother

 

Zurück zur Übersicht